Tilly vs Spock Spezial – Folge 02 – Unboxing eines Podcastgeschenks

Hallo ihr Lieben da draußen.
Diese Woche hat den auf der FedCon 2019 gewonnen Eindruck, noch bestätigt. Wir lernten einige andere Podcaster kennen und alle waren sie nett. Nie hatte man den Eindruck von “Mitbewerbern” , sondern von Gleichgesinnten. Diese Woche bekamen wir überraschend ein Päckchen. Versendet vom federation-cast.de
Und da wir euch teilhaben lassen wollten, was wir da so auspacken durften und unserer Freude darüber, hier ein kleiner Unboxing – Mitschnitt.
Viel Spaß und besten Dank an Daniel & Eric vom federation-cast

2 Gedanken zu „Tilly vs Spock Spezial – Folge 02 – Unboxing eines Podcastgeschenks“

  1. Hi Anja und Chris!

    Ich war beim Auspacken mindestens genauso gespannt wie ihr! 😉 Jetzt habt ihr eine Gelegenheit, euch bei Eric und Daniel erkenntlich zu zeigen. Die Geste war ja wirklich sehr nett.

    MfG

    2Voq

    1. Hi 2Voq,

      Ja, das war wirklich sehr nett und richtig süß. Und keine Sorge, wir werden die Chance nutzen uns erkenntlich zu zeigen – irgendwie, irgendwann.
      Nein, Spaß – ist eine tolle Idee Podcaster zusammenzubringen, an einen virtuellen runden Tisch, zu einer Tasse Tee, weil wir alle gemeinsam an einer Sache arbeiten. Und das mit Spaß und füreinander, nicht gegeneinander.
      Wir hoffen sehr, den einen oder anderen auf der kommenden FedCon (wieder-) zu sehen. Das wäre fantastisch. Wir sind auf jeden Fall dabei!

      LG
      Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.