Tilly vs Spock on Tour – FedCon 28 Spezial

Hallo, liebe Mithörer,-innen,

hier ist unsere erste Sonderfolge zur diesjährigen FedCon 2019 – mit eintägiger Verzögerung, da die Con doch noch ganz gut nachgehallt hat. A propos “Hall” – lasst euch ganz ordentlich von uns beschallen und genießt entweder die Erinnerung an diese großartige Con oder werdet neugierig und kommt dann nächstes Jahr hinzu.

Auch hier kann unser Podcast-Prinzip wieder voll greifen, denn Anja ist die Con-Tilly und Chris kann zumindest ein bisschen als Con-Spock fungieren und das Zurechtfinden etwas erleichtern. Hört selbst, ob das Rezept aufgegangen ist und Tilly mit ihrem Spock auch 2020 wieder dabei sein wird.

Viel Spaß mit dieser Sonderfolge # 1.

Außerdem seien noch folgende Podcast-Kollegen zu empfehlen, die wir auf der Con getroffen und sehr schätzen gelernt haben:  Federation Cast, Discovery Panel, Der Graue Rat, Data sein Hals und Trek am Dienstag!

 

 

Ein Gedanke zu „Tilly vs Spock on Tour – FedCon 28 Spezial“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.