Folge 144 – TNG – Der zeitreisende Historiker

In einer Episode, dessen Titel kaum Raum für Spekulationen lässt, gibt es dennoch überraschende Themen anzukratzen: wäre Data ein Auto, welches Modell wäre er wohl? Was hat das alles mit Dennis, the Menace zu tun oder gar den Film “Hook”? Wie passt Robin Williams in all das hinein?

By the way: wusstet ihr, dass er Star Trek-Fan war? (tja, wer wohl nicht?)

Hört euch unsere Ansichten zu einer an sich recht unterhaltsamen Folge an und urteilt selbst. Viel Spaß!

2 Gedanken zu „Folge 144 – TNG – Der zeitreisende Historiker“

  1. Hallo Anja, Hallo Chris!

    Mir hat “Der zeitreisende Historiker” gefallen. Eure Kritik kann ich nachvollziehen, aber für mich ist es einfach eine nette, kleine Episode für zwischendurch – kein Meisterwerk, aber auch kein Totalausfall. Matt Frewer kannte ich vor meiner TNG-Zeit aus der kanadischen Mystery-Serie “PSI Factor” und freute mich, ihn hier wiederzusehen.

    Die 5. Staffel enthält (zumindest aus meiner Sicht) noch ein paar ganz große Klassiker, bei denen ich auf eure Meinung sehr gespannt bin. Und ein Gaststar aus “Frasier” ist auch dabei! 😁

    LL&P
    2Voq

    1. Hi 2Voq,

      auf die Folge mit Kelsey Grammer freue ich mich auch schon sehr, die war damals lange Zeit eine meiner Lieblingsfolgen! Ich liebte sowas als Kind/Teen sehr.

      LG
      Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.