Folge 142 – TNG – Gefährliche Spielsucht

Wir haben heute Freitag, den 13. und was würde da mehr passen, als eine Folge, die gruseln will. Gruseln will – ob sie das schafft, werden wir ja sehen. Zumindest gibt’s ordentlich Suchtprobleme, einen Mitarbeiter, der sich immer mehr mit anderen Fähigkeiten hervortut, als sein eigentlicher Beruf vermuten lässt und schließlich, im Finale, eine mögliche Rave-Techno-Party für alle. Wenn das nicht gruselig klingt, wissen wir es auch nicht.

Habt viel Spaß und spielt vielleicht lieber ganz Old-School-Kartenspiele 😉

Ein Gedanke zu „Folge 142 – TNG – Gefährliche Spielsucht“

  1. Hi Anja, Hi Chris!

    Chris, ich teile deine Kritik an “Gefährliche Spielsucht”, aber 2 von 10 Stroboskopen finde ich zu hart. Manchmal möchte ich mich bei Star Trek nur unterhalten lassen und das ist der Folge gelungen. Story- und charaktermäßig ist sie meiner Meinung nach auch unterdurchschnittlich, darum schließe ich mich dir, liebe Anja, an und bewerte sie mit 4 von 10 Flugtickets nach Risa.

    LL&P
    2Voq

    P.S.: Die angesprochene DS9-Episode auf Risa finde ich viel schlechter, aber dazu kommen wir in ein paar Jahren! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.