Folge 083 – TNG – Das Herz eines Captains & Der Planet der Klone

Es wird heute emotional, wenn das Herz eines Captains auf die Zunge eines Teenagers trifft. Und danach muss man sich leider die Frage stellen, wen man auf der Enterprise verführen muss, nur um saubere Füße zu bekommen.

Viel Spaß!

Ein Gedanke zu „Folge 083 – TNG – Das Herz eines Captains & Der Planet der Klone“

  1. Hi Anja und Chris!

    Ich habe nur eine Anmerkung zu “Das Herz eines Captains”:
    Das Matte Painting, welches den Planeten zeigt, wurde schon in “Angel One” verwendet. Hier hatte der Maler zusätzlich ein paar Bäume und Gebäude im Vordergrund hinzugefügt. Sebastian meinte dazu: Der Architekt, der diese Stadt geplant hat, muss weit herumgekommen sein. Seine Arbeit kann man sogar im Delta-Quadranten bewundern.

    LL&P

    2Voq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.