Folge 058 – TOS – Staffel- & Serien-Review

Ein kleiner Meilenstein. Die dritte Staffel TOS ist abgeschlossen und damit auch eine gesamte Serie. Wir haben wie immer unsere Tops & Flops für euch. Hab viel Spaß, wenn wir die Serie gemeinsam abschließen, um uns danach gemeinsam auf eine neue Reise zu begeben!

Ein Gedanke zu „Folge 058 – TOS – Staffel- & Serien-Review“

  1. Glückwunsch zum Meilenstein! Ich habe hier zwar seit Folge 2 nicht mehr kommentiert, wollte aber über ein Jahr später einfach mal mitteilen, dass ich euch immer noch gern höre. Ich hänge allerdings meist ein paar Wochen hinterher (gestern war erst Nr.52 dran).

    Am meisten verblüfft hat mich, dass ich mich an nahezu keine Folge von TOS mehr richtig erinnern kann. Ich habe die Serie zweimal gesehen, einzelne Folgen wahrscheinlich sogar öfter, und trotzdem war das meiste davon weg. Ihr habt mich auf jeden Fall inspiriert, die Serien noch mal anzusehen. Aktuell bin ich bei “Enterprise” (und einmal wöchentlich natürlich “Discovery”), dann kommt TOS dran. Freue mich trotz euer absolut berechtigten Kritik an vielen Episoden schon darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.