Folge 001 – Der Abgesandte

Anja und Chris betreten die Raumstation “Deep Space 9” und treten ihre lange Reise in die große Welt des Star Trek Universums an. Seid mit dabei!

eMail: mail@tilly-vs-spock.de
Twitter: tillyvsspock
Facebook: Tilly vs Spock

 

Ein Gedanke zu „Folge 001 – Der Abgesandte“

  1. Habe es gerade geschafft, die neue Folge zu hören (Ja ja, ich hänge immer ein paar Tage hinterher ;-).) und bin weiterhin begeistert. Ich wusste gar nicht mehr, dass wirklich dermaßen viel in den Pilotfilm gepackt wurde, auch wenn ich mich an so gut wie alle erwähnten Szenen vage bis sehr deutlich erinnern konnte.

    Ich finde es gut, dass ihr nicht mehr einzelne Folgen aus allen Serien rauspicken wollt, sondern jetzt chronologisch bei DS9 vorgeht. Damit ist für mich entschieden, dass ich nicht weiter TOS und dann TNG usw. gucke, sondern einfach mit euch “zusammen” DS9. Wahrscheinlich immer nach dem Hören des Podcastes, um die ganzen Einzelheiten besser im Blick zu haben. Mal sehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.